Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mi

20

Jul
2022

CREATING

Selbstwert stärken, Kreativität vermitteln - Musik - Literatur - Bilder - Fotografie - Sport

[kju:b]-Skills4U
Stadtbibliothek Graz Süd
 10:00 - 14:00 Uhr
 14 - 99 Jahre
Veranstaltung abgesagt!

Das Tun steht im Vordergrund. Gute Vorträge gibt es viele. Creating zeichnet sich durch das lösungsorientierte, selbstverantwortliche und kreative TUN aus. Die Verbundenheit in der Gruppe, das Voneinander- und Miteinander-Lernen - das ist das Inspirierende.  

Sich auf seine Stärken zu konzentrieren und in seiner Ruhe zu bleiben, aber gleichzeitig in seine Kraft zu kommen, ermöglichen gemeinsames Gestalten und kann wahre Berge versetzen. 

Darüber hinaus werden durch das kreative Gestalten, Persönlichkeitsentwicklung, eigenständiges Denken und Mut zur Entscheidung gefördert und Kreativität als Haltung und Selbstverständlichkeit in die Lebensgestaltung integriert.

Komm vorbei und komm ins Tun! 

Leitung: Birgit Tröster, Mag.phil., BEd Masterclass of Creating, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Lehramt Bildnerische Erziehung, Deutsch und Berufsorientierung, atelier-ko.at.

Achtung 3-teiliger Workshop! Teil 2 und 3 finden am 21. und am 22. Juli wiederum von 10-14 Uhr statt. 

© Photo by Olya P on Unsplash

© Birgit Tröster