Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

14

Jun
2022

LABUYOGA: NIEMALS WILDE KATZEN KITZELN

Nach einem Buch von Pamela Butchart und Marc Boutavant

LABUYOGA
 09:00 - 10:00 Uhr
 6 - 9 Jahre
noch 5 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Line kann einfach nicht stillsitzen. Ständig zappelt sie oder hüpft und springt herum. Da wundert es ihre Lehrerin natürlich nicht, dass Line auch beim Schulausflug im Zoo aus der Reihe tanzt. Es ist doch viel aufregender, herumzutollen, als einfach nur von Gehege zu Gehege zu gehen. Doch was passiert, wenn Line den wilden Tieren doch zu nahe kommt?

Begleite Line auf eine spannende Yogareise in den Zoo und finde heraus, wie du den Zappelphilipp in dir auch einmal zur Ruhe bringen kannst.

Leitung: Julia Strobel www.yogawiebassundbienensummen.at

 

ACHTUNG! Verbindliche Anmeldung

 

©Buchhandel.de