Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mo

20

Jun
2022

LABUYOGA: "HAST DU ANGST?", FRAGTE DIE MAUS

Nach einem Buch von Rafik Schami und Kathrin Schärer

LABUYOGA
 16:00 - 17:00 Uhr
 3 - 6 Jahre
noch 6 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Hast du Angst?«, fragt die Maus einen Igel, mit dem sie fast zusammengestoßen wäre. »Nein, weshalb auch?«, sagt der Igel. »Ich habe sechzehntausend Stacheln, das reicht, verstehst du?«

Die kleine Maus weiß nicht, was Angst ist, weder wie sie aussieht, noch wie sie riecht. Also zieht sie los, um es herauszufinden und fragt nach: beim Löwen, beim Nilpferd, bei Stinktier, Igel, Grille und Schildkröte. Keiner kann ihr weiterhelfen - bis sie auf eine Schange stößt...

Komm mit auf eine aufregende Yogareise, begleite die Maus auf ihrer Suche und finde dabei spielerisch so einiges über deine Gefühle heraus.

Leitung: Julia Strobel  www.yogawiebassundbienensummen.at

 

ACHTUNG! Verbindliche Anmeldung

© Buchhandel.de