Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mo

30

Sep
2019

MUSIKALISCHE REISE: WER HAT DIE HASELNUSS GEKLAUT?

NACH EINEM BUCH VON MARCUS PFISTER

LABUKA - MUSIKALISCHE REISE
 15:30 - 17:00 Uhr
 5 - 9 Jahre
Veranstaltung ausgebucht!

Ein Räuber geht um im Wald! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Vielleicht wurden die Nüsse ja gar nicht gestohlen! Eine fröhliche Räubergeschichte, bei der du mit einem musikalischem „Wer hat die Kokos … äh! Haselnuss geklaut?“ den Nüssedieb verfolgst und das Eichhörnchen beim Suchen in seinem Blätterhaufen unterstützt! Vielleicht wäre es manchmal einfach besser, zuerst genauer nachzusehen, bevor man andere beschuldigt … aber du bist bestimmt ein spitzfindiger Streitschlichter! 

Leitung: Elisabeth Windbacher    
 

© buchhandel.de