Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Do

26

Sep
2019

INSELZEIT: TRAU DICH, KOALABÄR

NACH EINEM BUCH VON RACHEL BRIGHT UND JIM FIELD

LABUKA - INSELZEIT
 09:00 - 10:30 Uhr
 6 - 9 Jahre
noch 1 Platz verfügbar
Eintritt frei!

Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Er traut sich nicht, seinen geliebten Eukalyptusbaum zu verlassen, denn hinter jeder Veränderung verbirgt sich in seinen Augen eine Gefahr. Doch plötzlich wird sein Koalaleben auf den Kopf gestellt, und Kimi erkennt, dass etwas Ungewohntes auch schön sein kann. Nach der Geschichte kannst auch du zeigen, was du dich schon alles traust. Spinnensaft oder Froscheier trinken zum Beispiel? Bei diesem und anderen Mutspielen kannst du herausfinden, ob es sich besser anfühlt, alleine oder im Team mutig zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Leitung: Katharina Windisch & Katja Lerchner
 

© buchhandel.de