Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Do

21

Jun
2018

LABUKIGA: WIE LEO WIEDER KÖNIG WURDE

(NACH EINEM BUCH VON MARCUS PFISTER)

LABUKIGA
 08:15 - 09:45 Uhr
 3 - 6 Jahre
noch 23 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Leo der Löwe ist der König der Tiere. Als er eines Tages hört, dass die Tiere ihn wegen seiner Faulheit absetzen wollen, traut er seinen Ohren kaum. Beleidigt verzieht sich Leo in die Savanne. Dort begegnet er auf seinen Streifzügen verschiedenen Tieren, die alle seine Hilfe brauchen. Anfangs noch etwas unbeholfen, wächst der faule Leo über sich selbst hinaus und stellt sich gemeinsam mit der Maus, dem Nashorn und dem Stachelschwein einigen Herausforderungen. Dass Leo nun zu einem hilfsbereiten Löwen geworden ist, spricht sich schnell herum, doch ob die Tiere ihm wieder vertrauen und ihn wieder zum König machen, findest du auf der Bücherinsel LABUKA heraus.

Leitung: Melanie Harb
 

© buchhandel.de