Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gucci, Glamour und Champagner

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Kelk, Lindsey

Verfasser Angabe:
Lindsey Kelk. Aus dem Engl. von Elfriede Peschel

Personen:
Peschel, Elfriede [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
368 S.

ISBN:
978-3-442-38017-6

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Als Angelas umwerfender Freund Alex sie fragt, ob sie ihn nach Paris begleiten will, UND sie das Angebot bekommt, für die Modezeitschrift »Elle« etwas über die Stadt zu schreiben, ist sie Feuer und Flamme. Paris! Die Stadt der Liebe, der Croissants und der Designershops - und Angela war noch nie dort. Doch dann geht alles schief: Sie sieht Alex beim Tête-à-Tête mit seiner Ex, und dann versucht auch noch jemand, ihren beruflichen Durchbruch zu sabotieren. Angela ist kurz davor, nach Hause zu flüchten. Aber so schnell gibt man doch nicht auf, oder?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Frag nicht nach Sonnenschein
Göttin in Gummistiefeln
Elégance
Tage mit Emma
Fast geschenkt