Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der kleine Nino

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Text von Ruth Symes. Ill. von Jean Julian.

Personen:
Symes, Ruth
Julian, Sean [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Brunnen

Erscheinungsort:
Gießen

Jahr:
2009

Umfang:
[28 S.] : Ill.

ISBN:
978-3-7655-6883-1

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
"Ich bin nicht klein. Ich bin GROSS und kann ganz laut brüllen!", faucht Nino. Er möchte so gerne der größte und lauteste Dinosaurier der Welt sein, doch keiner sieht das so wie er! So sehr er sich auch bemüht, andere zu erschrecken: Alle finden ihn einfach nur klein und nett. Doch dann erlebt er etwas Großartiges und will plötzlich gar nicht mehr laut und schrecklich sein...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Conrad the clever crocodile
Das sehr unfreundliche Krokodil
Es gibt so Tage...
Wenn die Blätter tanzen
Das kleine Chamäleon Kunterbunt