Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Rätsel der schwarzen Herren

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Banscherus, Jürgen

Verfasser Angabe:
Jürgen Banscherus. Ill. von Thilo Krapp

Personen:
Krapp, Thilo [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Riemann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
110 S. : Ill.

ISBN:
978-3-570-13580-8

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Jimmi Nightwalker

Inhalt:
Als JoJo und seine Freunde Murat und Mai Lyn einen merkwürdigen Jungen namens Jimmi Nightwalker kennenlernen, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Jimmi weiß weder, wer er ist, noch woher er kommt. Doch eines weiß er ganz genau: Er braucht ein sicheres Versteck, denn die Kakamura-Brüder, unheimliche Herren in schwarzen Anzügen, sind hinter ihm her. Und so schlittern die Freunde mitten hinein in ein atemberaubendes Abenteuer.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Spur der Schwarzen Pfote
Carlos kann doch Tore schießen
Samurai und die verschwundene Katze
Millie geht zur Schule
Der Schatz der Gruselda
Dschi-Dsche-i Dschunior
Der Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach