Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Spiel

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Kuhn, Krystyna

Verfasser Angabe:
Krystyna Kuhn

Personen:
Pigulla, Franziska

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2010

Umfang:
4 CDs : 265 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

Altersfreigabe:
12

ISBN:
978-3-7857-4437-6

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Das Tal - Season 1

Inhalt:
Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Solomon-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Lisa kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Lisa sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Berts hemmungslose Katastrophen
Berts gesammelte Katastrophen
Kalle Blomquist