Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Herr der Masken

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Maskmaker (dt.)

Standort:

Verfasser:
Johnson, Jane

Verfasser Angabe:
Jane Johnson. Aus dem Engl. von Ilse Rothfuss

Personen:
Rothfuss, Ilse [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2010

Umfang:
375 S.

ISBN:
978-3-473-34781-0

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Inhalt:
Jamie Wave hat eine Begabung: Er kann Menschen zum Lachen bringen. Leider ist danach im Moment niemandem zumute. Denn die Einwohner von Bramstock werden von schrecklichen Albträumen geplagt - und immer mehr von ihnen verschwinden auf geheimnisvolle Weise. Doch dann entdeckt Jamie, dass er noch eine zweite Begabung hat: Mithilfe von Masken kann er in andere Zeiten und Welten reisen. Gefährliche Abenteuer voller Zauber und Magie stehen Jamie bevor. Und plötzlich hängt die Rettung seiner Heimatstadt ganz von ihm allein ab ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
Cowboys
Katzen
Pferde