Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Insider

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Fade away (dt.)

Standort:

Verfasser:
Coben, Harlan

Verfasser Angabe:
Harlan Coben. Aus dem Amerikan. von Gunnar Kwisinski...

Personen:
Kwisinski, Gunnar [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
380 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-44534-9

Reihe:
Goldmann

Inhalt:
Vor Jahren beendete ein folgenschwerer Unfall die aktive Basketballkarriere von Myron Bolitar; doch inzwischen hat er sich eine neue Existenz aufgebaut. Daher ist seine Verblüffung groß, als ihn ein NBA-Manager anheuern will - jedoch nicht als Spieler: Bolitar soll als Insider das Verschwinden des Stars der Mannschaft ermitteln. Dieser Auftrag führt ihn allerdings nicht nur zur dunklen, ja lebensgefährlichen Kehrseite des Spitzensports, sondern auch in seine eigene Vergangenheit. Und Bolitar muss erkennen, dass manche Wunden nie heilen "

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Maria, ihm schmeckt's nicht
Die verlorene Ehre der Katharina Blum oder: Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann
Antonio im Wunderland
Bis ich dich wiedersehe
Nachts um eins am Telefon
Two trips [Medienkombination]
Isle of dogs
A Widow for one year
Zwei alte Frauen
The face on the milk carton
Der Modigliani-Skandal