Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die kalte Legende

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Legends (dt.)

Standort:

Verfasser:
Littell, Robert

Verfasser Angabe:
Robert Littell

Personen:
Wasel, Ulrike

Schlagwörter:

Verlag:
Fretz u. Wasmuth

Erscheinungsort:
Bern

Jahr:
2006

Umfang:
447 S.

ISBN:
3-502-10033-0

Inhalt:
Martin Odum, ehemaliger CIA-Agent mit verschiedenen Legenden, lebt als Privatdetektiv in Brooklyn. Aber ist er wirklich Martin Odum? Oder ist er Dante Pippen, ein IRA-Kämpfer? Oder der zwielichtige Waffenhändler Lincoln Dittmann? Eines Tages erteilt ihm die junge, attraktive Russin Stella Kastner einen Auftrag, der ihn nach Israel führt. Dort holt ihn eine Vergangenheit ein, von der er nichts weiß. Er steht vor einem unlösbaren DilemDilemma: Wenn er sich erinnert, ist er tot. Wenn er sich nicht erinnert, ebenfalls...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hannibal
Die Stimme der Violine
Die Blechtrommel
Unterwegs
The Catcher in the Rye