Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zurück zu Dir

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Vous revoir (dt.)

Standort:

Verfasser:
Levy, Marc

Verfasser Angabe:
Marc Levy. Aus dem Franz. von Bettina Runge

Personen:
Runge, Bettina

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
332 S.

ISBN:
3-426-66217-5

Inhalt:
Niemals hat Arthur Lauren vergessen können, jene Frau, die er einst kennen lernte, als sie im Koma lag, und die er durch seine Liebe ins Leben zurückholte. Lauren ahnt nichts von Arthurs Existenz, denn als sie damals erwachte, war er verschwunden. Er ist nach Frankreich geflohen, doch eines Tages zieht es ihn wieder nach San Francisco zurück - und zur Frau seines Herzens.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Hund aus Terracotta
Die Stadt der Blinden
Das Halsband der Taube