Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Da geht ein Mensch

autobiographischer Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
There goes an actor (dt.)

Standort:

Verfasser:
Granach, Alexander

Verfasser Angabe:
Alexander Granach. Mit einem Vorw. von Rachel Salamander

Personen:
Salamander, Rachel

Schlagwörter:

Verlag:
Ölbaum

Erscheinungsort:
Augsburg

Jahr:
2003

Umfang:
363 S. : Ill.

ISBN:
3-927217-38-7

Inhalt:
Erstmals in einer ungekürzten Ausgabe der grandiose Roman von einem der größten expressionistischen Schauspieler. Alexander Granach beschreibt mit atemberaubendem erzählerischem Talent seine Kindheit und Jugend in Galizien, seine Karriere als Schauspieler im Berlin der 20er Jahre und schließlich seine Zeit als österreichischer Soldat im Ersten Weltkrieg.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ich rufe deinen Namen
Vielleicht ist es sogar schön
Tis