Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Frau fürs Leben

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Bielenstein, Daniel

Verfasser Angabe:
Daniel Bielenstein

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2004

Umfang:
309 S.

ISBN:
3-596-15929-6

Inhalt:
Ich bin Single. Ich gucke zuviel fern und treibe zu wenig Sport. Außerdem starre ich stundenlang auf mein Telefon und wünsche mir, dass irgendjemand anruft und mich fragt, ob ich ihn heiraten möchte. Aber nicht nur das. Ich bin 34 Jahre alt, erfolgreich, und ich kann mich nicht einmal über zu wenig Sex beklagen. Einiges bin ich allerdings nicht: Zum Beispiel blond. Ich rasiere mir nicht die Beine, und es gibt auch keinen Traummann in meinem Leben.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Das Haus der Schwestern
Wilde Lupinen
Orchideenpfad
Die Nähe des Himmels
Das Erdbeerfeld
Blaue Wunder
Erinnerung des Herzens
Samt und Bittermandel
Das Erbe des Vaters
Der andere Sohn
Hafen der Träume
Töchter des Windes
Bleib nicht zum Frühstück!
Fisherman's Friend in meiner Koje