Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The King of Torts

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Grisham, John

Verfasser Angabe:
John Grisham

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Arrow Books

Erscheinungsort:
London

Jahr:
2003

Umfang:
472 S.

Fußnote:
Die Schuld

ISBN:
0-09-941617-4

Inhalt:
Clay Carter ist ein junger Rechtsanwalt und er träumt von einer prestigeträchtigen und lukrativen Stelle in einer der großen Kanzleien. Stattdessen muss er sich schon viel zu lange und zu mühsam seine Sporen im Büro des Pflichtverteidigers verdienen. Nur zögernd nimmt er einen Fall an, der für ihn schlicht ein weiterer Akt sinnloser Gewalt in Washington, D.C., ist: Ein junger Mann hat mitten auf der Straße scheinbar wahllos einen Mord begangen. Doch als Clay sich routinemäßig mit dem Umfeld des Angeklagten befasst, stolpert er über eine Verschwörung, die seine schlimmsten Befürchtungen weit übertrifft. Aus dem einfachen Mordfall wird unversehens ein kompliziertes und gefährliches Verfahren gegen einen der größten Pharmakonzerne der Welt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Bruderschaft
To Kill a Mockingbird
The Russian House