Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Leselöwen - Handygeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Schubert, Ulli

Verfasser Angabe:
Ulli Schubert

Personen:
Zimmer, Christian

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2003

Umfang:
58 S. : zahlr.. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-4786-2

Interessenskreise:
Erstes Lesealter
ab 06 Jahre

Reihe:
Leselöwen

Inhalt:
Ein eigenes Handy - das wünscht sich Andrea am meisten! Doch um ihre Eltern zu überreden, muss sie sich noch einiges einfallen lassen. Marius dagegen hat längst ein Handy. Aber plötzlich ist es spurlos verschwunden. Ob wohl seine große Schwester dahinter steckt? Und Steffi bekommt endlich die lang ersehnte SMS, nur leider vom falschen Absender ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

King-Kong, das Reiseschwein
Weihnachtsgeschichten vom Franz
King-Kong, das Geheimschwein