Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Alles Käse

eine Geschichte für alle, die sich viele Freunde wünschen!

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Karch, Stefan

Verfasser Angabe:
Stefan Karch

Schlagwörter:

Verlag:
G. u. G. Buchvertriebges.

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2003

Umfang:
38 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7074-0158-8

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Bandangabe:
5

Reihe:
Knuddelgeschichten

Inhalt:
Keiner will mit Jerome spielen, weil er so klein ist. Da bastelt er sich eine Rakete in der Hoffnung, im Weltall Freunde zu finden. Er landet auf dem Mond, aber dort hat die Riesenmaus Jonny die helle Seite bereits in Besitz genommen. Alles Käse - denkt sich Jerome. Zum Glück muss das immer gut gelaunte Zitronenschwein Hubert am Mond notlanden. Gemeindam haben sie viel Spaß und bemerken, dass mit den richtigen Freunden die Dunkelheit gar nicht mehr so dunkel ist ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Eddies zweite Lügengeschichte
Der geheimnisvolle Meister
Detektivgeschichten
Das Geheimnis der 13. Sprache
Die Flucht vor dem Drachenjäger
Das Geheimnis im Park
Suche nach dem Piratenschatz