Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die kleine Hexe hat Geburtstag

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Lotje is jarig (dt)

Standort:

Verfasser:
Baeten, Lieve

Verfasser Angabe:
Lieve Baeten. Dt. von Angelika Kutsch

Personen:
Kutsch, Angelika

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2001

Umfang:
[26] S. : Ill.

ISBN:
3-7891-6324-4

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Lisbet, die kleine Hexe, hat Geburtstag. klar, dass sie den feiern will. Mit einer richtig schönen Geburtstagstorte. Und weil Backen nicht ihre Sache ist und Zaubern schließlich gelernt sein will, besorgt Lisbeth sich die Torte im Hexendorf. Als sie zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Ohne Katze kann Lisbet aber unmöglich Geburtstag feiern. Was nun, kleine Hexe?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Anna feiert Geburtstag
Und dann kamst du, und wir wurden eine Familie...
Der Glücksschnuller
Die Hexe in der Badewanne
Die kleine Hexe Nudelzopf
Jakob will nicht schlafen gehen
Leselöwen - Hexengeschichten