Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Ball spielende Hund

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Christie, Agatha

Verfasser Angabe:
Agatha Christie

Personen:
Schwarz, Martin Maria

Verlag:
Verlag für Hörbuchproduktion

Erscheinungsort:
Beltershausen

Jahr:
1997

Umfang:
6 CDs : 416 Min.

ISBN:
3-89614-269-0

Reihe:
Hörbuch

Inhalt:
Wenn Hercule Poirot auf seinen Freund Hastings gehört hätte, wäre Miss Arundells Brief in den Papierkorb gewandert. Eine Kleinigkeit jedoch fällt Poirot auf, und sofort eilt er zu seiner neuen Klientin. Er findet nur noch die Hinterbliebenen vor. Der Hund trauert seiner toten Herrin nach, die Familie der entgangenen Erbschaft.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Paul Temple und der Fall Conrad
Paul Temple und der Fall Madison
Bertrams Hotel
Maigret und seine Skrupel
Echo einer Winternacht
Im Schatten des Todes
Am Ende des Schweigens
Best of Maigret und Co
Mit offenen Karten
Tod in den Wolken
Das Böse unter der Sonne
Das Haus an der Düne
Der blaue Express
Ärger im Bellona-Club
Die Rosenzüchterin