Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der niesende Geldsack

Kinderbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Ehapa

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2002

Umfang:
254 S. : überw. Ill.

ISBN:
7-659-01160-X

Interessenskreise:
Comic

Bandangabe:
270

Inhalt:
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich diesmal reichlich verstimmt. Und das mit Recht! Erst habe ich einen Riesenschnupfen, der mich völlig außer Gefecht setzt, und als wir dann zufällig durch eine Art Zeittor in der Vergangenheit landen, haben die dort hausenden Eingeborenen nichts Besseres zu tun, als mich "Der Niesende Geldsack" zu nennen! Ein empörendes Verhalten, oder? Na ja, zumindest halten sie mich für einen Gott und ich kann meiner nicht unbeträchtlichen Antiquitätensammlung güldener Kleinodien das ein oder andere wertvolle Stückchen hinzufügen. Aber das steht auf einem anderen Blatt... Das erwartet euch sonst noch:

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Lustiges Taschenbuch / Disney, Walt [Hrsg.] / 2010 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Micky Maus
Die rote Sonne
Weihnachten in Entenhausen
Die sechs Schrecken von Halloween
100 Jahre Walt Disney