Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Brandmauer

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Mankell, Henning

Verfasser Angabe:
Henning Mankell. Aus dem Schwed. von Wolfgang Butt

Personen:
Butt, Wolfgang

Verlag:
Zsolnay [u.a.]

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2001

Umfang:
574 S.

ISBN:
3-552-05168-6

Inhalt:
Hacker haben es auf die Datennetze der Weltbank abgesehen, die Weltwirtschaft soll ins Chaos gestürzt werden: Kommissar Wallander steht vor einer neuen Dimension des Verbrechens, einem Computerverbrechen von internationalem Format. Doch obwohl er mehr als einmal an seine Grenzen stößt und auch sein Liebesleben in die Turbulenzen der Ermittlung verwickelt wird, bringt er diesen Fall zu einem erfolgreichen Abschluß.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Zeit zu sterben
Kalt wie das Grab
Das Gesetz der Lagune
In blindem Zorn
In einem heissen Sommer
Feine Freunde
Die Anhörung
In Sachen Signora Brunetti
Nobiltá
Wenn wir uns wiedersehen
Nimm dich in acht
Vendetta
Mondlicht steht dir gut
Sanft entschlafen
Acqua alta