Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das falsche Urteil

zwei Romane in einem Band

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Aterkomsten (dt.)

Standort:

Verfasser:
Nesser, Håkan

Verfasser Angabe:
Håkan Nesser. Aus dem Schwed. von Gabriele Haefs

Personen:
Haefs, Gabriele [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Btb

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2000

Umfang:
309 S.

Auflage:
11. Aufl.

ISBN:
3-442-72598-4

Reihe:
Kommissar Van-Veeteren-Serie
Btb Taschenbuch

Inhalt:
An einem sonnigen Augusttag wird ein Mann aus dem Gefängnis entlassen. An einem regnerischen Apriltag finden spielende Kinder seine Leiche. Wurde er getötet, weil jemand fand, er sei noch nicht gestraft genug? Denn der angebliche Doppelmörder hatte seine Taten nie gestanden und immer seine Unschuld beteuert. Van Veeteren beschleicht ein furchtbarer Verdacht: Hat er an Ende die Wahrheit gesagt und der wirkliche Mörder läuft noch frei herum...

enthaltene Werke:
Das vierte Opfer

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Insider
Mursäuseln
Sieben Tage für die Ewigkeit
Fatal remedies
A Widow for one year
Zwei alte Frauen
Cause of Death
One, Two, Buckle my Shoe