Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zauberhafte Geheimnisse

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brezina, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Brezina. ill. von Silvia Christoph

Personen:
Christoph, Silvia

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2010

Umfang:
211 S. : Ill.

ISBN:
978-3-473-47348-9

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
38

Reihe:
Sieben Pfoten für Penny

Inhalt:
Penny hat den Weihnachts-Geschenke-Stress satt! Seit Wochen versucht sie ihre Familie zu überreden, doch diesmal auf alles zu verzichten: Geschenke, Baum, Plätzchen ... Am Schluss geben die Moosburgers entnervt auf. Doch ist das wirklich Weihnachten? Aber es gibt noch ganz andere Probleme: Offenbar betreibt jemand ganz in der Nähe eine grausame Pelztierzucht.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Große Sprünge - Rose Hill
Im Schatten der Akropolis
Der Geheimbund der Skorpione
Rettet den Pharao
Spurensuche am Nil
Verschwörung gegen Hannibal
Die Spur führt zum Aquädukt
Eine Falle für Alexander
Liebe macht blond
Whale rider